Leiter Einkauf (m/w)

SACS Boysen Aerospace

Luftfahrt

Leiter Einkauf (m/w) SACS Boysen Aerospace München Weiterentwicklung des internationalen Beschaffungsmanagements unserer Produkte; Verhandlung und Abschluss zentraler Einkaufs- und Rahmenverträge; Steuerung der Lieferantenauswahl, Lieferantenbewertung sowie deren Qualifizierung.

Wir Sind Ein International Tätiger Entwicklungs- Und Produktionsbetrieb In Der Luft- Und Raum­fahrt­industrie In Unserem Unter­nehmen Entwickeln Und Produzieren Wir Verbindungs­elemente Verschluss­systeme Und Struktur­bauteile Zu Unseren Kunden Gehören Neben Den Namhaften Luftfahrt­herstellern Die 1 St And 2 Nd Tier Supplier Der Oems   Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort In München (ost-riem) Einen   Leiter Einkauf M/w Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung Des Internationalen Beschaffungsmanagements Unserer Produkte Verhandlung Und Abschluss Zentraler Einkaufs- Und Rahmenverträge Steuerung Der Lieferantenauswahl Lieferantenbewertung Sowie Deren Qualifizierung überwachung Der Einkaufspreisentwicklung Und Optimierung Bestehender Einkaufsprozesse Regelmäßige Berichterstattung An Die Geschäftsleitung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Zb In Bwl Wirtschaftsingenieurwesen Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Zusatzqualifikation Fundierte Berufserfahrung Im Technischen Einkauf Sowie Kenntnisse Im Bereich Kalkulation Controlling Und Vertragsrecht Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Analytische Strategische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Verhandlungssichere Englischkenntnisse Und Sehr Gute Excelkenntnisse Französischkenntnisse Runden Ihr Profil Sinnvoll Ab Sind Jedoch Nicht Bedingung Was Wir Ihnen Bieten: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Handlungsfreiräumen Und Selbständigem Arbeiten Leistungsgerechte Verdienstmöglichkeiten Und Attraktive Sozialleistungen Eine Offene Und Kollegiale Arbeitsatmosphäre Mit Umfassender Betreuung In Der Einarbeitungsphase Nach Der Probezeit Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Bei Einem Erfolgreichen Global Player Mit Flachen Hierarchien Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichen Eintrittstermin - Bitte Ausschließlich Per E-mail - Unter Angabe Der Projektnummer 17931 An Die Von Uns Beauftragte Personalberatung Zu Händen Frau Kissling-weimer   Bewerbungsunterlagen Bitte An: Kissling Personalberatung Nebringer Straße 31 71126 Gäufelden Info@kissling-personalberatungde Wwwkissling-personalberatungde Einkaufsleiter Beschaffung Einkäufer Einkaufsmanagement Lieferantenmanagement Materialwirtschaft Supply-Chain-Management Wirtschaftsingenieur Betriebswirt Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau Einkaufscontrolling Analyse Steuerung Einkaufsleiter Beschaffung Einkäufer Einkaufsmanagement Lieferantenmanagement Materialwirtschaft Supply-Chain-Management Wirtschaftsingenieur Betriebswirt Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau Einkaufscontrolling Analyse Steuerung Leiter Einkauf (m/w) Weiterentwicklung Des Internationalen Beschaffungsmanagements Unserer Produkte Verhandlung Und Abschluss Zentraler Einkaufs- Und Rahmenverträge Steuerung Der Lieferantenauswahl Lieferantenbewertung Sowie Deren Qualifizierung München Einkaufsleiter Beschaffung Einkäufer Einkaufsmanagement Lieferantenmanagement Materialwirtschaft Supply-Chain-Management Wirtschaftsingenieur Betriebswirt Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau Einkaufscontrolling Analyse Steuerung

Maschineneinrichter (m/w) Stanz- und Biegeautomaten
   SACS Boysen Aerospace (Empfingen)

Leiter Einkauf (m/w)
   SACS Boysen Aerospace (München)

Speditionskaufmann (m/w)
   SACS Boysen Aerospace (Empfingen)

(Fach-)Projektleiter Prozessautomatisierung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Grimmen)

KFZ-Mechatroniker / Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d)
   Anhalt Logistics GmbH und Co. KG (Mittelmeiderich)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Anger-Crottendorf)